Werdet sozial im Kletterzentrum

Ihr sucht die perfekte Abwechslung zum Klassenraum oder der Turnhalle? Als Schulklasse, soziale Einrichtung, oder Verein könnt ihr euren Sporttag, Ausflug oder ein thematisches Event bei uns verbringen. Wir bieten euch ein maßgeschneidertes Angebot mit fachlich qualifizierter Betreuung aus unserem Team. Ab einer Gruppenstärke von 15 Personen öffnen wir auch schon am frühen Vormittag für euch. Bitte beachtet aber, dass es logistisch nicht möglich ist, Gruppen mit mehr als 30 Personen aufzunehmen.

  • Dauer:  2 Stunden (abweichende Zeiten auf Anfrage)
  • Voraussetzungen: sportliche Kleidung, Grundlagenfitness oder Experimentierfreudigkeit

Preise Schulklassen/Soziale Einrichtungen

2 Stunden*

mit eigener fachlicher Betreuung durch Qualifizierte

9,00 /aktiv teilnehmendem/-r Schüler/-in

2 Stunden**
mit fachlicher Betreuung durch das Kletterzentrum

12,00 /aktiv teilnehmendem/-r Schüler/-in

*inklusive Leihgurt und Kletterschuh

**inklusive Leihgurt, Kletterschuh und Sicherungsgerät

Eure Gruppe sollte sich etwa 15 Minuten vor dem vereinbarten Treffpunkt im Bistro einfinden um einzuchecken. Bitte denkt an Sportsachen für die Kinder, beziehungsweise Haargummis für die Mädchen. Außerdem nötig ist die unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern für alle Minderjährigen, und die Erklärung für aufsichtsführende Personen.

Weitere Informationen zum Programm, Anmeldung und Terminbestätigung bekommt ihr per Mail an: info@remove-this.kletterzentrum-siegerland.de. 

 

Hinweis!

Bestätigte Buchungen können bis 1 Woche vor Beginn kostenfrei storniert werden.

Bei Stornierungen die kurzfristiger erfolgen, fallen 50 % der Gesamtkosten an.